Schülerausweise für alle!

Zur Vereinfachung der Abläufe haben wir uns dazu entschlossen, bereits in den ersten Tagen des neuen Schuljahres die Ausstellung der von nun an in vielen Bereichen erforderlichen, kostenlosen Schülerausweise für alle Schülerinnen und Schüler zentral an der Schule in die Wege zu leiten.

Wir fertigen Fotos und stellen im Anschluss die Ausweise aus. Eine Beantragung oder ähnliches seitens der Eltern und Erziehungsberechtigten ist nicht notwendig, da wir davon ausgehen, dass alle Schülerinnen und Schüler diesen Ausweis benötigen.

Bitte tragen Sie Sorge dafür, dass mit dem Dokument anschließend pfleglich umgegangen wird. Eine erneute Ausstellung nach Verlust ist nicht nur mit zeitlichem Aufwand, sondern auch mit Kosten verbunden.