Aktuelle Bilder aus dem Sport

Dritter Platz bei der Regionalausscheidung

Veröffentlicht in Sportliche Aktivitäten

Am Donnerstag, den 15.12.2016, trat die Tischtennis-Schulmannschaft der Realschule Heilsbronn gegen drei weitere Mannschaften (Platen-Gymnasium Ansbach, Theresien-Gymnasium Ansbach und Realschule Zirndorf) bei der diesjährigen Regionalausscheidung im Tischtennis an. Der Wettbewerb wurde am Platen-Gymnasium in Ansbach ausgetragen.

Es konnte nach spannenden Partien, bei denen die Schüler ihr sportliches Können zeigten, am Ende ein hervorragender dritter Platz belegt werden.

Neben dem Erfahrungszuwachs, den die Jugendlichen bei diesem Turnier erlangten, ist festzuhalten, dass sie zudem ein sehr faires Verhalten an den Tag legten und auch der Teamgeist stets zu spüren war.


Hintere Reihe: Betreuer Michael Meier, Jakob Stacheder, Domenic Woyscheszik, Louis Rebhan, Kapitän Robin Brandl

Vordere Reihe: Luca Haas, Sebastian Schunke, Elias Heumann, Lucas Persice