Handball: Vizekreismeister 2015/16

Veröffentlicht in Sportliche Aktivitäten

Gegen eine körperlich überlegene Mannschaft der Oskar-von-Miller Realschule aus Rothenburg hatten die Jungs aus den Jahrgängen 1999-2002 zwar letztlich keine Chance, schlugen sich beim 25:34 jedoch ganz ausgezeichnet. Auch die ganz jungen des Jahrgangs 2002 bekamen im Landkreisfinale am 07. Dezember in eigener Halle ihre Spielanteile und ließen bereits durchblicken, dass man mit der Handball-Schulmannschaft in Heilsbronn auch in den kommenden Jahren rechnen kann. Neben den Spielern gilt ein großes Dankeschön unseren beiden Neuntklässlern Dokan und Abdül, die sich freiwillig am Kampfgericht und als Sanitäter engagierten.

(Bild von links: Justin Bui, Mattis Kraft, Nicolas Schatz, Lukas Grillenberger, Max Scheuerlein, Paul Renelt, Fabian Bühler, Felix Spanner, Florian Herrmann, Maximilian Mittag, Andreas Wiedemann, Maximilian Krieg, Mannschaftsbetreuer Manuel Erben)