4.Platz bei der mittelfränkischen Meisterschaft im Fußball

Veröffentlicht in Sportliche Aktivitäten

Wir reisten gespannt am 15.05.24 nach Nürnberg, um unseren Lauf auch in dieser Runde fortzusetzen. Wir traten im Jeder gegen Jeden Modus (20min) gegen die Berthold Brecht Realschule/Gymnasium Leistungsschule Sport, das Gymnasium Schwabach, Gymnasium Höchstadt und die Bertold-Brecht Hauptschule Leistungsschule Sport aus Nürnberg an. Zu Beginn spielten wir mit zu wenig Selbstvertrauen 0:2 gegen das Gymnasium Höchstadt. Die Berthold- Brecht-Leistungsschule war danach eine Nummer zu groß für uns. Wir konnten unsere Mannschaftsstärke zwar abrufen, verloren aber leider mit 1:4. Gegen das Gymnasium Schwabach spielten wir nun auf hohem Niveau und gewannen mit einem sehenswerten Freistoßtor 1:0. Das letzte Spiel endete 1:5 gegen ein gefühlt körperlich zwei Jahre ältere Mannschaft. Auch in diesem Spiel waren wir über 15 Minuten auf Augenhöhe, bis uns die Kräfte verließen. Somit gelang es uns sich vierter Mittelfränkischer Meister nennen zu dürfen.

Es spielten: Julian Götzelt, Franz Schröder, Moritz Beck, Sebastian Wenzel, Konstantin Bobrov, Finley Zuch, Adriano Miraglia, Elias Wild, Marcel Dodenhöft, Anton Belger, Tobias Zikeli

Eure Trainer Herr Ortloff und Armin Störzenhofecker gratulieren euch recht herzlich zur viertbesten Mannschaft ganz Mittelfrankens und eurem unermüdlichen Teamgeist.

StRRS Ralf Ortloff