Einladung zur Theateraufführung „Arsen und Spitzenhäubchen“

Veröffentlicht in Theater

Am Mittwoch, den 1. Juni, Freitag, den 3. Juni und Samstag, den 4. Juni 2016 lädt die Markgraf-Georg-Friedrich-Realschule Sie recht herzlich ein, Besucher der Theateraufführung „Arsen und Spitzenhäubchen“ zu werden!

Jeweils um 19:00 Uhr geleiten die beiden ehrenwerten Tanten Martha und Abby in der Aula des Hauptgebäudes stets wohlgelaunt unter Spitzenhäubchen ihre Opfer – junge einsame Damen – mit freundlichen Worten zu einem bequemen Lehnstuhl und bieten ihnen vom hausgemachten Holunderbeerwein an. Höchst vollkommen beherrschen sie die Regeln der Gastfreundschaft, die Pflichten der Nächstenliebe und die Methoden des sanften Mordens…. Wer kann es da dem verwirrten Mortimer verdenken, wenn er schwankt, ob er nun erst die Polizei verständigen oder sofort eine Nervenklinik benachrichtigen soll? Die Polizei ist offenbar ohnedies nicht die rechte Hilfe…

Der Schwarze Humor wird mit Schwarzlichteinlagen unterstrichen und vom Schulorchester (Leitung: Claus Bernecker) musikalisch umrahmt!

Wir freuen uns auf Sie!