Kunstförderpreis der Stadt Ansbach

Teilnahme am Kunstförderpreis der Stadt Ansbach: Anerkennung für unsere Schüler

Trotz des Ausbleibens einer Platzierung bei der Verleihung des Jugendförderpreises für Bildende Kunst der Stadt Ansbach am 18. April 2024 sind wir stolz auf unsere Schüler. Ihre Teilnahme zeigt nicht nur ihre künstlerische Kreativität, sondern auch ihren Mut und ihre Hingabe zur Kunst. Die Ausstellung im Brücken-Center bietet bis zum 4. Mai die Möglichkeit, eine Vielzahl beeindruckender Kunstwerke kostenfrei zu besichtigen und sich inspirieren zu lassen. Unsere Schüler mögen zwar dieses Mal nicht zu den Preisträgern zählen, aber sie sind Gewinner in unseren Herzen, und wir sind sicher, dass sie mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft noch viele weitere Erfolge in der Kunstwelt erzielen werden.