SMV-Sommerfest

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Auch in diesem Schuljahr veranstaltete die SMV für die Schülerinnen und Schüler der 7.- und 8. Jahrgangsstufe ein Sommerfest. Hier konnte man sich untermalt von sommerlichen Klängen an allerlei Jahrmarktständen amüsieren und gemeinsam mit Freunden eine tolle Zeit verbringen. Ob körperlich aktiv bei Spike-Ball, Zielschießen, Dosenwerfen, Aqua Pong und Fische angeln oder kreativ in unserer Beauty-Ecke mit Klebetattoos, beim Armbänder basteln und Fahne bemalen, es war für alle Schülerinnen und Schüler etwas geboten. Wer sein musikalisches Talent unter Beweis stellen wollte, konnte beim Karaoke von sich überzeugen. Auch für das leibliche Wohl war mit Bratwurstsemmeln und verschiedenen Erfrischungsgetränken gesorgt und so kann man die Aktion als rundum gelungen bezeichnen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern und wünschen euch einen guten Jahresendspurt.

Alexandra Stark und Pascal Herold