Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse!

Nach Jahren des Verzichts war es nun endlich soweit. Eine eigene große Aktion für die 9. und 10.Klassen unserer Schule.

Das Motto: Fasching, das Ziel: Party, die Konsequenz: völlige Eskalation

Am 10.02. um 18:00 Uhr ließen wir die Konfettikanonen los und feierten gemeinsam für drei Stunden eine Faschingsparty, welche allen beteiligten SchülerInnen und LehrerInnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Drei Stunden wurde auf einer vollen Tanzfläche zu einem breiten Musikspektrum getanzt, an der Fotowand Bilder für die Ewigkeit geschossen, an Getränke und Hot-Dog Stand geschlemmt oder im dekorierten Außenbereich entspannt. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für den reibungslosen Ablauf und bei allen KollegInnen für Ihre Unterstützung und wünschen euch nun eine völlig verrückte Faschingszeit und tolle Ferien.

Eure SMV