Lena Möller - Staatliche Schulpsychologin

Veröffentlicht in Schulpsychologie

(ab 26.02.2024)

  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: 09872 - 95709131
  • Telefonsprechzeit: Dienstag von 10:00 bis 10:45 Uhr

Ab Ende Februar 2024 bin ich als Schulpsychologin an der Markgraf-Georg-Friedrich Realschule Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern und Lehrkräfte.

Zu meinem Aufgabenbereich zählen unter anderem:

  • Lern- und Leistungsprobleme
  • Prüfungsängste
  • Lese- und Rechtschreibprobleme
  • soziale Konflikte
  • persönliche Probleme

Gerne können Sie mich per E-Mail oder telefonisch zur Terminvereinbarung kontaktieren.  Bist du Schülerin oder Schüler an unserer Schule, kannst du mich auch im Schulhaus oder in meinem Büro im Sozialtrakt ansprechen.

Schulpsychologische Beratung ist freiwillig, kostenlos, neutral und es gilt die Schweigepflicht, das Besprochene wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.