Schul-Outfit

Veröffentlicht in Schul-Outfit

Mit großer Freude können wir Ihnen und Euch nun endlich die neue Schulkollektion präsentieren. Schulkleidung ist ein wunderbares Mittel, die Identifikation mit der Schule zu fördern und der Diskriminierung entgegenzuwirken. Die Schulkleidung wird von der renommierten Firma „dress-for-school“ bezogen. Auf jedem Schulkleidungsstück ist unser Schullogo eingestickt.

Um die Individualität der Kinder nicht einzuschränken, bieten wir eine breit gefächerte Palette an Bekleidungsmöglichkeiten in verschiedenen Farben an. Die T-Shirts fallen bezüglich ihrer Größe normgerecht aus, wohingegen die Unisex-Produkte etwas größer ausfallen. Einige Exemplare können bei Frau Tietze im Lehrerzimmer begutachtet werden.

So einfach geht's:  Bestellschein ausfüllen und an folgende Adresse senden

Kümmel & Co. GmbH
Lochweg 19
97318 Kitzingen

ACHTUNG: Die Abnahme ist wie bestellt! Kein Umtausch, keine Rücknahme bei unpassender Größe oder Farbe möglich!

Hier geht’s zum Bestellschein als PDF.

Für weiter Bilder: www.dress-for-school.de