Anti-Mobbing Team

Veröffentlicht in Anti-Mobbing

PIMO - Prävention-Intervention-Mobbing

An unserer Schule gibt es einige Leute, die sich speziell zu dem Thema Mobbing fortgebildet haben und gerne Ansprechpartner für Eltern, Lehrer und Schüler sind.

Die Sprechzeiten der Lehrkräfte finden Sie in einem der letzten Elternbriefe oder auf der Homepage der Schule. Sie können auch eine Nachricht im Sekretariat hinterlassen, welche an die jeweilige Lehrkraft weitergeleitet wird oder Sie wenden sich direkt an die Lehrkräfte