Faschingsparty 5. + 6. Klassen

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Faschingsparty!

Die verrückteste Zeit des Jahres wurde in der Woche vor den Ferien auch an unserer Schule eingeläutet. Somit fand am 08.02. für die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klasse in den letzten beiden Schulstunden eine Faschingsparty in der G-Aula statt. Bereits zu Unterrichtsbeginn wurde das Schulgebäude von Chefköchen, Tanzmariechen, Polizisten oder Haifischen in Beschlag genommen. Bei der Party selbst wurden dann die allseits beliebten Gruppentänze getanzt, zur Musik von DJ Starker Herold abgefeiert und beim Kostümwettbewerb Preise abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger aus den Klassen 5b und 6b. Wann, wenn nicht an Fasching, sieht man Hermine Granger mit Spiderman und Luigi Bobfahren. Als dann zwei Dinosaurier den technisch saubersten Zillertaler Hochzeitsmarsch aller Zeiten darboten, war die Veranstaltung endgültig gelungen.

Wir bedanken uns für die tolle Party und wünschen Euch ein erfolgreiches zweites Halbjahr.

Eure SMV